Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

oioioi, der block schläft ein

Hey ihr,...hier ist ja gar nichts mehr los...naja , wir sehn uns ja eh bald!!!in 2 Wochen!!!!=)

Bis dahan,

Celina

Celina am 17.12.07 20:01, kommentieren

huhu

Hallo meine Knuddelmäuse,

das camp ist schon in 4 oder 5 wochen. habt ihr schon kostüme?

nöchstes jahr kommen meine gnazen australians. erst mein hostcousin nah heidelberg, dann meine hostfamily nach frankreich udn emma udn kate nach heidelberg und dann anique wahrscheinlich nach heidelberg. wenn das mal kein tolles jahr wird.^^

naja, und in zwei wochen ist regiotag.

die aussies sind schn da...aber ich bekomm gar nichts von denen mit...naja..

sonst gehts mir ganz gut.bin ziemlich gut drauf zur zeit=)

wie gehts euch so?

liebe Grüße,

celina

Celina am 27.11.07 21:48, kommentieren

Hallöchen =)

Ich dachte mir, ich schreib hier mal wieder...ich bin seit so krank, Magen-darm und normale Grippe und der arzt hat mir für die ganze woche bettruhe verschrieben =( na ja...deswegen verbring ich den halben tag damit musik zu hören oder irgendwelche Filme und Fotos mir anzugucken, langsam wird’s echt hamma langweilig und ich kenn inzwischen alle gängigen Lieder in und auswendig, na ja..was solls =)

 

In ein paar Wochen ist Camp und es kommen so krass viele, ihr kommt ja auch (ausser jule), dann wollte doch Christin kommen, Steffi, Franca, Lucas. Christoph kommt bestimmt auch, der wohnt da ja irgendwo in der nähe..und wahrscheinlich noch so leutchen aus bayern, na ja...ist ja auch egal, mir ist nur langweilig und ich weiß nicht, was ich euch erzählen soll!

 

Ich hab grad nen programm gefunden, da kann man ein halbes Jahr in einem backpacker in Perth arbeiten, also so freiwillig, hört sich irgendwie ganz schön langweilig an...aber was solls, irgendwie wärs bestimmt auch ganz witzig.

Na ja...momentan steht Israel ja noch auf Platz 1 von mir, habe da auch nen paar neue Orgas gefunden, aber ich hab mit Isabels Vater telefoniert und der hat mich voll „angemeckert“, so von wegen, das ist doch viel zu gefährlich! Hat er ja wahrscheinlich auch recht =)

Würdet ihr mich den wenigstens besuchen kommen? Müsst ihr machen, ja?^^

 

Na gut...ich geh mal was essen und ich muss meinen Lebenslauf suchen, den hab ich irgendwo hingepackt^^

 

Hab euch lieb und bis bald!!!

wallabies am 22.11.07 14:35, kommentieren

es gibt auch so genug gründe vorbei zu kommen!!!!!!! Wäre echt supi supi supi, wenn du kommen würdest..die anderen natürlich auch=)

Jule kommt nicht, die kann an dem tag nicht... schade....

 bis bald,

Celina

Celina am 14.11.07 16:37, kommentieren

Hey =)

 

Bald sind die regiotage...und dann das camp, aber ich freu mich absolut gar nicht mehr drauf...würde am liebsten nicht hin... anyway

Kommt jule zum regiotag nach heidelberg? dann gäb es ja nen grund auch vorbei zu schauen!!! Werd sie wohl mal anrufen müssen und fragen, das wäre doch ma witzig, oder?^^

 Na ja...ich muss mal wieder was sinnvolles machen, hab euch lieb,

liebe Grüße,

Paula  

wallabies am 13.11.07 13:05, kommentieren

meine lieben süßen schnuckelmäuschen,

ich habe gerade unsere ersten schritte zurück in good old germany durchgelsen, das ist alles so rühredn, ich sitze echt weinende vor dem computer, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich heute abend sowieso sehr sentimental bin...=) man sieht in unseren einträgen richtig unsere Rückkehr in das alte Leben...könnte man mal psychologisch analysieren^^ nee, aber im ernst...das durchlesen ernnert einen wieder an diese traumhafte, wahsinnige, erlebnissreiche, spaßige...zeit mit EUCH!!!und wo sthen wir jetzt? 14 monate später? naj, aber was sind schon 10 Wochen compared to 14 Monaten?

hab euch lieb, bin so froh, dass es euch gibt=)

Celina

1 Kommentar Celina am 12.11.07 23:20, kommentieren

juhu, mich gibts auch noch...=)

komisch eigentlich..ich geh aus gewohnheit fast jeden tag hier drauf und schreib doch so selten was rein..... aber hier ist ja richtig was los...

ich komm zum camp, freu mich schon sooooo, euch alle wieder zu sehen!!!!!!!!!!!

bis dahannnnn=)

knuddel

Celina

Celina am 12.11.07 22:58, kommentieren

Hallo =)

 

Hier ist ja mal wieder richtig etwas los, nicht schlecht nicht schlecht =)

Noch ma alles, alles gute nachtröglich an Mareike, finde einfach nur, dass sollte man hier mal erwähnt haben^^

Ich war das we bei der krissi in Hannover, war voll toll....wir waren im zoo bei den Kangurus und haben bestimmt 5 stunden plätzchen gebacken, die am nächsten tag schon fast alle waren und dann ham wir das sommercamp nen bissl geplannt und den regiotag, der entweder am 9.12 oder am 16.12 in Hannover staat finden wird!! Also alle vorbei kommen =) (eher 16.12!!!!)

Wir ham auch uns mal die neuen Hostis angeguckt, sind voll krass viele, 39 oder so...und diese Bianca, lissy gastsis kommt auch, hötte man aber auch nicht anderst erwarten können =(

Naja, ich will mal hausaufgaben machen, oder so tun =)

Hab euch super lieb und bis bald

 Achso...kommt ihr zum Camp?? Ich hab mich gestern mit krissi angemeldet, weil iwie schon 94 Plätze vergeben sind...also macht hinne =)

Tschüsss!!!!! 

wallabies am 4.11.07 20:43, kommentieren

... :)

Hallöchen ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder
Hoffe euch gehts allen gut, mir gehts im Moment  super, ich hab Ferien ^^ (Wie solls mir da sonst gehen...?)
Madleen, wusste gar nicht, dass ihr das Camp wieder macht.

Die Aussies und Kiwis kommen auch bald schon, oder?

Dann ist das ja schon die zweite Stipi-Generatino nach uns
Aber naja...hab erfahren, dass wohl  einige Hostfamilies  aus Niedersachsen dabei seni werden, also gibts wieder einen Regionaltag in Hannover...freu mich schon aufs Planen

Am 10./11. fahren Paula und ich nach Wiesbaden zum GDANSA- Wochenende, kommt noch irgendwer von euch?

 Naja...machts mal gut 
Hugs and Kisses,

Krissy 

Kristina am 28.10.07 21:42, kommentieren

hey, schöne woche

hey ihr,

bin ja ab morgen in spanien...wünsch euch eine schöne woche, machts gut,

hab euch lieb

Celina

Celina am 25.10.07 23:44, kommentieren