Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

oioioi

oioi, hier passiert ja richtig was...

schön schön, dann geh ich nicht jeden Tag umsonst auf diese seite..mir gehts ganz gut, außer, dass ich halsschmerzen hab und es so wahnsinnig kalt ist und ich morgen 4 stunden deutsch schreibe...aber das wird schon. ich habe in einer woche ferien und sitze dann jetzt schon in spanien*jipiii* hoffentlich ist es dort schön warm=)

machts mal gut, meine lieben,

Celina

Celina am 21.10.07 11:56, kommentieren

tatatatrata...

hallo,

ja ich schreibe auch mal wieder. ich hab euch natürlich nicht vergessen...klar könnte ich jetzt sagen ich hab viel zu tun, und probleme und sonst was alles, aber eigentlich gibt es keine entschuldigung dafür,  also lass ich es mal lieber. Zeit gibts immer...

Ich war heute bei Ronja, Andi hat mich abgeholt und dann sind wir zusammen nach Neuruppin gedüst und haben das Berlin-Camp für die Australier geplant, ich freue mich schon wieder so sehr darauf, es wird bestimmt klasse... hat jedenfalls heute total spaß gemacht, war super gassig und wir haben mal wieder über australien gequatscht (hab ich schon ewig nicht mehr gemacht)

auch wenn nur eine familie aus der nähe von berlin dabei ist, haben wir gesagt wir machen auch einen regionaltag...wird dann eher ein gass-treffen aber hoffentlich auch ganz toll.

liebe grüße, madleen

 

Madleen am 20.10.07 20:00, kommentieren

Hallo,

na wie gehts euch? Klar, doofe Frage, weil eh kein Mensch antwortet und es sich ein bissl so anfühlt wie mit einer Wand zu reden, aber trotzdem man kann ja noch hoffen? Also, was macht ihr schönes? Wie gehts euch? Wie waren/sind eure Ferien?

Meine sind gerade vorbei....oder fast, am montag....aber was sollls^^ they were great!

Anyway, ich wollte nur mal hallo sagen =)

hab euch lieb,

Paula  

1 Kommentar Paula am 20.10.07 12:31, kommentieren

Telefonieren

Hallo ihr lieben,

 

sorry, ich habe mich bei keinem von euch gemeldet....aber irgendwie ist alles so stressig.^^

am samstag mach ich die interviews in Wiesbaden!!!!*jipiii* Katha hat mich gestern abend gefragt, ob ich einspringen könnte. wir dbestimmt voll interessant.

wie gehts euch so?

lG

celina

Celina am 24.9.07 18:26, kommentieren

wieder in HD

Hallo meine Liebe, die ich auch alle gestern gesehen oder mit denen ich gesprochen habe. =)

 So, wir sind wieder gut angekommen, die Zugfahrt war viel zu kurz udn morgen fängt die Schule an.=(

Es war so toll euch mal alle wieder zu sehen, bzw. mit euch zu sprechen. Ich finde, man hat jedes Mal das Gefühl, als hätten wir uns grad erst vor ein paar Tagen gesehen und nicht vor 4 Monate oder so was.

Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen, also wenn ihr nach Heidelberg kommen wollt: kein Problem, ich freu mich.=)

Also ich will eigentlich jeden von euch anrufen in der nächsten zeit, falls ich es in den nächsten tagen nicht schaffe, tut es mir leid.^^^ich versuche es.

fühlt euch dolle gedrückt,

Celina

 

1 Kommentar Celina am 9.9.07 17:44, kommentieren

Heyho,

 ich freue mich auch schon auf nächstes Wochenende. Davor muss ich allerdings erstmal arbeiten. Gestern war die Arbeit ziemlich langweilig, weil ich schon viel zu früh mit allem fertig war....naja...besser als stress haben.

die stipis sind wieder da. denen hat es wohl gut gefallen, ein paar probleme gab es mit manchen gastgeschwistern, aber alles in allem war es super schön.

ich fange langsam an, an mein jahr nach dem abi zu denken und lese mich jetzt mal in neuseelandbücher ein. =)

Emma ruft wahrscheinlich, hoffentlich, gleich an, hat sie auf jeden fall mal gesagt...wäre echt super, wenn nicht, ruf ich sie demnächste mal an.

alles liebe,

Celina 

 

Celina am 2.9.07 10:04, kommentieren

na ihrs...oder auch na Celina^^ weil wer anderst hier ja nicht mehr zu lesen scheint =)

hab gleich schule, aber ich freu mich auf den 7.9 bz w 8.9!!!
hab euch lieb ^^

Paula am 29.8.07 09:20, kommentieren

Ferien,...

Hallo ihr lieben,

 so, bin wieder aus schweden da!! War sehr schön und erholsam.=)

die letzten fünf tagwe hab ich gearbeitet und irgendwie hätte ich auch nichts dagegen die nächsten auch noch zu arbeiten. irgendwie komisch. erst will man nicht und dann, wenn man nicht mehr muss, würde man noch länger arbeiten. naja, jetzt ist mir auf jeden fall mal langweilig. das erste mal in den ferien. aber ich hab ja noch zwei wochen, um mir beschäftigung zu suchen.=)

Wie gehts euch denn allen so? Hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Am dienstag mach ich mit mareike einen gastfamilienbesuch. bin echt schon gespannt. wird bestimmt interessant.

naja machts mal gut und viel spaß in der schule^^

liebe Grüße,

Celina

Celina am 24.8.07 18:18, kommentieren

Ich hatte gerade meinen ersten Gastfamilienbesuch oder viellmehr heute nachmittag, man war ich nervös =) aber so schlimm war es gar nicht und ich glaube so schlecht kann ich damals gar nicht gewesen sein, so schwer schien mir das nämlich nicht einen guten EIndruck hinterzulassen. Hat die familie ja auch geschaft =)

und 2 freunde von mir hatten heute verlobungsfeier...voll süß 19 beide =) krass jung, aber na ja...wen man sich liebt ^^

hab euch lieb und geniesst die holidays!
 

Paula am 10.8.07 23:50, kommentieren

FERIEN und URLAUB

Hallo ihr lieben,

so heute Nacht geht es für mich für zwei Wochen nach Schweden. *jipiiiiiiiiiiiii* jetzt muss ich vorher aber erst mal noch arbeiten. dann zwei wochen ruhe, erholung...hoffentlich ist das wetter dort schön. drückt mir mal die daumen , dass ich dort 18jährige gut-aussehende engländer oder so was als nachbarn habe^^

 hoffe, ihr genießt eure ferien,

fühlt euch gedrückt,

Celina

 

Celina am 3.8.07 15:01, kommentieren