Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Hey Ihr^^

Ich war grad auf gass-germany.de und hab mal so im Bewerberforum rumgelesen...alle freuen sich voll auf ihre Austauschschüler.

Erinnert mich total an meine Gedanken vor einem Jahr- manchmal wünscht man sich da total, auch noch mal hostie zu sein, oder?

*heagggggdl* und vermiss euch!

Kristina

Kristina verlinken 1.11.06 15:58, kommentieren

Hey....

ja genau das gleiche hab ich auch gedacht...ich wär auch gern noch mal hostie ;o)

Aber ihr müsst mal zwischen den GAssetten rumblettern, irgendwo ist sogar Freddies Gassette bericht und dimas auch, glaub ich....ist ganz lustig.

Madleen, kommt Lachie jetzt eig. zu dir?

Na ja...will mal wieder los, deutsch lernen

Bis Ostern^^

Paula  

Paula verlinken 1.11.06 16:27, kommentieren

Boah...hier kann man sogar die Farbe wechseln...und die Größe ^^

Paula verlinken 1.11.06 16:30, kommentieren

hi an alle,

also ich sehe lachie am 24. auf alle fälle und wenn er nicht zu müde ist, kommt er abends noch mit auf ne party, wird sicherlich lustig, auch wenn ich an dem tag noch juso versammlung habe, muss mal sehen wie das alles funktioniert. freu mich aber schon echt doll...und er hat halt gefragt ob ich in der woche zeit für ihn hab ihm berlin zu zeigen und das werde ich auch machen, ist zwar meine einzige klausurfreiezeit aber die nutz ich ja dafür gerne. ob er bei mir schläft weiß ich nicht, er hat aber nichs gesagt, meinte nur noch irgendwas von ner ex-freundin, also denke ich mal, dass er bei ihr schläft.

naja so wie es aussieht organisier ich mit andi und ronja das berlin camp und freu mich voll dadrauf...und auf lachie natürlich auch.

 

Madleen verlinken 1.11.06 16:40, kommentieren

Hallo ihr!

 

ich freu mich auch schon voll darauf, dass lachie komt. wird bestimmt lusitg. Wohnt der dann auch bei euch?Bei mir glaub ich nicht, aber ich denke, er kommt auf jeden fall nach heidelberg(seine lieblingsstadt).

Ich wäre auch sooo geren wieder hosti, auch wenn es anstrengend manchmal ist.Aber ich glaube das wäre für anique voll komisch, wenn jetzt jemand anderes bei uns wohnen würde. weil ich eigentlich auch nicht will, dass jemand zu meiner gastfamilie geht. hört sich ziemlich eogistisch an, aber stimmt irgendwie, oder? aber derjenige häte es gut. meine gastfamilie überlegt nämlich, ob sie nochmal jemanden aufnehmen.naja, mal abwarten. ich würds ja allen göbnnen.. naja..

 

mein bruder hat auch gesagt, dass er gerne noch jemanden hätte, meine mutter auch. fand ich echt schön zu hören.

hab euch lieb,

Celina

Celina verlinken 1.11.06 17:44, kommentieren

Hallo ihr lieben!!!

na wie gehst euch so?
 hab lange nichts mehr von einigen gehört!!

die kommen bald!!! bin echt vol gespannt, ob wohl ich so direkt nichts mit ihnen zu tun haben werde.

naja,

Celina xoxo

Celina verlinken 5.11.06 19:13, kommentieren

Hallo ihr Süßen,

wie gehst euch denn so?

Hab schon lange nichts mehr von allen gehört.

 nur noch 12 Tgae, bis sie kommen!!

Mir gehts ganz gut. Auf jeden Fall besser, als am anfang der woche.Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich weiß nicht, was??!!

Hm, bei uns hat sich schon wieder jemand umgebracht. Der ist so alt wie wir und war mit der Larissa ( meiner Freundin) in der Grundschule, er war vorsitzedner des jugendgemeinde rats in schriesheim( wo auch meine schule ist) und exschülersprecher der realschule, die an meier schule ist. Echt krass. Vor einem halben Jahr hatte sich aj eine junge von meiner schule umgebracht. Vol komisch alles....

ein mächen aus meienr klasse ght jetzt in ne drogenentzugsklinik... ist grad alles voll komisch. cih gluab, am anfang von der woche, kam auf einmal das nach-australien-loch. irgednwie hatte ch das gefühl, das mein leben so festgefahren ist in allem... kennt ihr das. würd gerne was neues anfangen..naja, mal sehen...

 ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich mal wieder meine gastfamilie anrufen, aber irgendwie wweiß ich nicht. ich kann kein englisch mehr. das ist vol schrecklich. hatte ja anique vor zwei wochen engerufen, und konnte kaum noch was sagen.

naja, ihr, meldet euch aml wieder...

hab euch lieb,

Celina

Celina verlinken 12.11.06 14:22, kommentieren

Hallo ;o)

Na, wie geht es euch? Mir geht es eigentlich ganz gut, nur ich hab im moment total viel Stress...deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet so lange, obwohl ichs versprochen hatte...sorry....ich war die letzten 2 Wochenenden nicht zu HAuse, habe total viel mit der Schule zu tun, morgen schreib ich zum Beispiel Chemie...und bis jetzt hab ichs noch nicht ganz kappiert, ich hab Fahrschule und sport und mein HUnd ist mal wieder krank und verbringe ziemlich viel Zeit beim Tierarzt...na ja...das wird schon wieder...Think positif! Ich hoffe euch geht es allen super gut und ihr meldet euch auch mal wieder, würde mich auf jeden Fall total freuen!

Hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb....

Paula 

Paula verlinken 13.11.06 14:17, kommentieren

stress

Heho Mädels,

dann werde ich woll auch mal wieder melden...ich bin grad auch echt genervt von allem....schlechte wetter, es wird so schnell dunkel...und ansonsten au nicht so doll...aber dafür gehe ich am wochenende erstmal schön mit meinen freundinnen ein paar neue bars in berlin ausprobieren, freue mich schon...

und diese woche 3 klausuren, aber das ist im moment irgendwie nebensächlich...

ich hoffe euch geht es gut.

tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber das geht ja alles anscheinend gerade so.

liebe grüße,

madleen

 

Madleen verlinken 13.11.06 16:54, kommentieren

Hallo ihr lieben....

 

na, wie gehts denn so?

 

Ich sitze grad in der Schule, weil meine sprortlehrerin leider ( !!!) krank ist . =)

ohhhh.

 nur noch ine Woche und sie sind da.

Aneber obwohl ich erst vor kurzem in der gleichen lage war, lkann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich weiß schon, wie sie sich ungefähr fühlen, aber für mich ist es total unreal, dass sie wirklich kommen.

naja, bald sehen wir es ja =)

 hab euch lieb,

Celina

Celina =) verlinken 16.11.06 08:32, kommentieren