Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

lachie

hi,

also der tag mit lachie war voll toll.

aber da hier eh kaum noch jmd. reinschreibt, brauch ich es ja gar nicht erzählen...meldet euch doch mal wieder

Madleen verlinken 2.12.06 16:03, kommentieren

high school musical

hiho, hab grad high school musical geschaut :-) voooll süß.... :-)

Madleen verlinken 3.12.06 17:08, kommentieren

Sorry

Sorry, ich will mich ja melden...aber ich komm einfach net dazu!

es gibt nun mal zeiten, da hat man weniger zeit, und du hattest dich ja auch ne weile net gemeldet! Aber ich werd versuchen mich zu bessern ;o)

Freut mich, dass es dir mit lachie so gut gefallen hat, aber ich finde es trotzdem schade, dass du net zum Wintercamp kommts....ja, ja ist zu teuer! Ich weiß ^^

Na gut....will mal wieder los, bin geschi am lernen und gaaaanz viele fotos von der celina am laden *freu*

 

eure schildkröte

wallabies verlinken 3.12.06 18:12, kommentieren

Hallöchen Ihr Alle!

Die neunen Stipis sind da! Und letzte Woche war Regionaltag in Hannover!   

Ich muss sagen, die Australier, die hier waren, waren wirklich alle ganz nett ( und kamen fast alle aus Melbourne *g*) und auch die neuen Hostis. Ich war echt ganz schön neidisch, als wir auf unser Mittagessen gewartet haben und die alle ganz aufgeregt von den Australiern geredet haben und daüber, dass sie hoffen, dass sie das Stipendium hoffentlioch bekommen und was sie dann alles in Australien machen und so...da will man echt auch noch mal einen Gastschüler haben =( naja, Fazit- scheinen auf jeden Fall würdige Nachfolger zu sein *lach*, nur das mit dem Gassie, Gassie klappt noch ncichtso ganz =) aber das wird schon *hihi*

Na denne, ich muss mich mal wieder meinen Lateinvokabeln widmen- ich schreib im Moment so viele Klausuren, ihr wahrscheinlich auch, oder?

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen ne ganz tolle Adventszeit =)     

*heagsdl* Kristina

 

wallabies verlinken 6.12.06 18:20, kommentieren

Hallo...heute kommt Deutschland ein Sommermärchen, geiler Film ;o) und die Musik ist auch nicht ohne, nee ???

54 74 90 2010....und so stimmen wir alle ein

Irgendwie wird man da schon nen bissl traurig und muss an alles denken, ans Wintercamp, wo wir erstmal alle ne runde geweint haben, oder ich lol

aber ich glaube, es wäre noch schlimmer, wenn ich hier gewesen wäre..meno...na ja...2010 in Südafrika, am kap der guten hoffnung probieren wirs nochmal!

Okay, will mich dann auch mal wieder meinen Impressionisten und Realisten widmen...

Schönen Nikolaus wünsch ich euch

und Mareike, Celina, Kristina sya in 4 weeks im schnee, hoffentlich ^^

liebe gürße aus dem warmen kassel,

Paula  

wallabies verlinken 6.12.06 21:01, kommentieren

einfach so, mal wieder =)

Hallo ihr alle meine Lieben! =)

na, wie gehts euch so? Hab schon lange nichts mehr gehört^^, ok, nicht ganz, ihr schreibt ja auch was in den blog!

Ich habe zur zeit auch hamer viel Stress. Nächste Woche 4 Arbeiten....., bin dieses Wochenende nur am Lernen..

Hatte gard ein voll komisches Gefühl. Erst voll gelacht, weil meine Mutter mit einer Lesebrille so lustig aussah, dnan bin ich hoch duschen und hätte vol anfangen können zu heulen, weil ich dann noch an meine hostfamily gedacht habe...

 Hab ich euch schon erzählt, dass ich eine stunde mit Emma telefoniert habe??

War echt super toll. Und auf deutsch und es hat geklappt!! Sie kommt im Januar mal unter der Woche, weil kein Wochenende mehr frei ist. Ihr gefällt es aber super hier, was ich auch toll finde^^,

naja, machts mal gut,

Celina

 

 

Celina verlinken 8.12.06 22:13, kommentieren

at paula

Hallo, nochmal ich;

 Paula, hast du meine überwiesenes geld bekommen?

viele Grüße,

celina

Celina verlinken 9.12.06 17:37, kommentieren

Geld

Hey, ja...hab das Geld bekommen....sorry, hatte den pin für mein konto verloren und deswegen nicht nachgucken können....der ist heute erst gekommen^^

wir müssten das hier mal irgendwie neu beleben!!!!

Mareike, Jule....wo seid ihr??? Wir haben schon soooooo lange nix mehr von euch gehört ;o) also meldet euch mal wieder

okay, bis hoffentlich gaaaaaaaanz bald

paula 

Paula verlinken 9.12.06 18:57, kommentieren

Aufleben

Hallo meine gaaaaaaanz liebsten Leutchen, die nicht hier wohnen!=)

Paula, du hast Recht, wir müssen hier wieder bissl mehr Pepp reinbringen. Nur wie???

 Schade, dass wir nicht so konferenz-telefonieren können. Dann könnten wir alle unsere phsychologischen Gespräche auch live machen^^

ist nämlich besser,als alles aufzuschreiben.

Wisst ihr noch.......damals......^^

als wir in Canberra, Mühlheim, wertheim, geriingong die gaaaaaaaaaaaanze zeit geredet haben? soooooooooo viel, vor allem in gerringong und canberra, weil wir soooo viel zeit hatten. Ja, das waren noch zeiten^^.

ok, ich höre lieber auf^^,

bis hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald,

Celina  xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

 

Celina verlinken 10.12.06 12:43, kommentieren

Aufleben

Hallo meine gaaaaaaanz liebsten Leutchen, die nicht hier wohnen!=)

Paula, du hast Recht, wir müssen hier wieder bissl mehr Pepp reinbringen. Nur wie???

 Schade, dass wir nicht so konferenz-telefonieren können. Dann könnten wir alle unsere phsychologischen Gespräche auch live machen^^

ist nämlich besser,als alles aufzuschreiben.

Wisst ihr noch.......damals......^^

als wir in Canberra, Mühlheim, wertheim, geriingong die gaaaaaaaaaaaanze zeit geredet haben? soooooooooo viel, vor allem in gerringong und canberra, weil wir soooo viel zeit hatten. Ja, das waren noch zeiten^^.

ok, ich höre lieber auf^^,

bis hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald,

Celina  xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

 

Celina verlinken 10.12.06 12:43, kommentieren