Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Hey ;o)

Ich hab am Wochenende Merran gesehen und nen paar von meienr Schule....voll schön, sie hat sich soooo doll gefreut, ist im kreis rumgesprungen und so, total süß^^

und dann war mo und di noch nen mädel von meienr schule bei mir, hat mich zu sich auch mal eingeladen...und die haben ne riesen schlange und papageien, der spricht...muffinman, cooler name, ne?

war voll schön die alle mal wieder zu sehen, auch wenn das mädchen ziemlich krank war und wir beim arzt waren...aber sie hat mir ne packung timtams geschenkt und war voll süß ;o)

na ja...muss mal wieder, meine sis hat heute geburtstag

sya soon hopefully

Paula  

1 Kommentar Paula verlinken 1.2.07 18:32, kommentieren

Hey, i am so sorry. I haven't written for a long time.

Ich schaue jeden tag auf die seite, aber komme nie dazu was zu schreiben, weil ich fast nichts zu schreiben habe!

Die australier fliegen morgen! *heul* schnief

deren 10 Wochen sind jetzt auch vorbei. Hm, wir wissen ja, wie sie sich fühlen. =(

 Sonst gibts bei mir nichts neues. ich glaub, ich werd krank, zeugnisse waren gut....

 

hab mich heute mit Mareike getroffen. wir haben hot chocolat im "australian" in Heidelberg getrunken!" Echt gut!!

naja meine lieben,

celina 

 

Celina verlinken 2.2.07 19:29, kommentieren

wuhuuuu

hey mädels,

alllllsso ich bin mehr als fertig und am ende, berlincamp war hammer anstrengend aber super schön, wir waren überall was mäglich war und abends immer noch bis 2 oder auch manchmal bis 5 aus....salsa tanzen, rock konzert, in nem club tanzen und in der australien bar cocktails trinken...es war sooo schön und es war einfach nur toll emma wieder zu sehen, genauso wie adrian und ethan...selbst mit hannah habe ich mich gut verstanden. aber auch die die ich nicht vorher kannte waren suppper toll, es hat soviel spaß gemacht und nächstes jahr freue ich mich schon drauf es wieder machen zu dürfen. ich hab so doll am flughafen geheult...hat mich so an alles erinnert und als ich lachie, katie, emma und jess bye sagen musste war ich nur noch am ende...

love ya, madleen

Madleen verlinken 5.2.07 10:37, kommentieren

Paula und ich, bei mir zuhause

 

Madleen verlinken 26.2.07 18:38, kommentieren

Miss you all

Ha

Celina verlinken 28.2.07 18:26, kommentieren

ihr lieben

Celina verlinken 28.2.07 18:27, kommentieren

hey

Hallo ihr,

sorry , irgendetwas ist bei den letzten einträgen schief gelaufen!

 Wie geht es euch?

Mir naja......irgendwie nicht soooo super, aber trotzdem noch gut! =) das regenwetter passt mir nicht so gut^^

mein hostcousin hat mir ein brief geschrieben, freut mich voll, hoffentlich bekomme ich ihn bald^^

hier gibts coole smilies!!!

Ich vermiss euch......sehr.... ............sehr arg.....

bei mir gibts eigentlich nichts neues...die hostis bekommen bald die briefe, denke ich!!!!

Und wir haben unsere auch vor fast genau einam jahr bekommen!!! Wow, so viel passiert seit dem.....

 

hab euch lieb,

Celina

 

Celina verlinken 28.2.07 18:34, kommentieren

Hey,

wir haben unseren doch erst ende März bekommen, oder??

Ich find das Gefühl irgendwie leicht komisch dann nicht mehr Stipi zu sein, weil noch kann man uns so nennen ;o)

aber wir bleiben immer STIPIS 06!!!

mmh...

echt schade!! aber naja, hauptsache nur die lieben werden genommen, dann bin ich zufrieden^^....und nicht diese aufmüpfigen lol

hab euch lieb und schlaft schön

paula 

Paula verlinken 28.2.07 22:00, kommentieren