Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Celina verlinken 7.3.07 15:32, kommentieren

Hammer!!!!!!!!!!!! Die briefe sind raus!!!!!!

Die caro aus meiner schule ist heute zu mir gekommen, sie hatte grad ne sms von ihrer schwester bekommen und SIE WURDE GENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ich echt neidisch bin freu ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg!!!!!!!!!!

Wow, vor denen liegt noch alles...... hammer, hammer

 

heute ist echt ein schöner tag,

hab euch super lieb, wenn ihr noch von jemand anderem erfahrt, dass er genomme wurde, sagt mir bitte bescheid,

 

Celina verlinken 7.3.07 15:34, kommentieren

Neue Stipis

Hey meine liebsten Mitstipis!

Ich freu mich natürlich auch für die Neuen aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hm, naja ich glaube eher ihr könnt es euch sehr gut vorstellen. Wahrscheinlich wisst ihr ganz genau wies mir grad geht. Ohh, das ist so depressing, vor einem Jahr haben wir Bescheid bekommen, und wie wir uns gefreut haben! Ahhhh, ich ertrag das nicht, ich will auuuuch :-( Vor allem jetzt grad, wo ich eigentlich Bio lernen  und eine Debatte für morgen vorbereiten müsste :-/

Hach, was bin ich froh dass es euch gibt, da weiß ich wenigstens ich bin nicht die einzige die sehr neidisch auf die Neuen ist, und nicht die einzige die nach dem Sommercamp wahrscheinlich etwas deprimiert ist, und noch deprimierter am Freitag, 22.6. Buhuuuuuuuu *schnief*

Meine Güte, ich sollte aufhören, hab grad ein Australien-Tief.....

HAb euch alle sehr lieb und ich vermiss euch!!!!!!!!!

Fühlt euch 1000fach umarmt!

Eure Mareike 

Mareike verlinken 12.3.07 20:21, kommentieren

Hallo ihr lieben,

endlich wochenende<!!!! Eigentlich wollte ich euch ein foto hier reinsctellen, aber es klappt irgendwie nicht. Mein bruder wollte gard ein fotoshooting mit mir mahc ne udn da kamen komische fotos raus und eins sieht ziemlich bescheuert aus, das wollte ich euch zeigen. =)

Wie gehts euch?

Mir gehts ganz okay. Mal gut,,mal nicht. Ändert sich jeden Tag. =)

Madleen, du hast bald geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses wochenende passen meine geschwister und ich auf unsere Hablschwester auf. Bin morgen mittag bis übermorgen mittag dran. Wir bestimmt anstrengend aber schün.#

Ich habe euch sooooooooooooooooooooooooo lieb. =)

Hab schon ein paar stipis gefunden, die mich nach australien mitnehmen. =) muss nur noch abnehmen um in den koffer zu passen.

Mein hostcousin hat mir grad geschrieben. Er vermisst mich. =) Voll nett.

Von emma und meiner familie habe ich schon länger nichts mehr gehört...hm, emma hat prüfungen diese woche.  

Ich finds so komisch, weil ich noch nicht ganz mit australienh abgeschlossen habe, aber jetzt schon wieder neue gehen...=(

Hab heute englisch geschrieben und ich glaube ich habe soooooooooooooooo schlechtes englisch benutzt. So voll faösch,

naja muss gehn

denk an euch

 

1 Kommentar Celina verlinken 16.3.07 17:18, kommentieren

Hallo

irgendwie voll komisch, ich habe mir gerade die alten Beiträge angeguckt und durchgelesen über was wir damals geschrieben haben, total ungewohnt...damals haben wir fast jeden Tag etwas geschrieben aber heute schreiben wir uns höchstens mal alle paar wochen oder so, irgendwie zeigt dass wie weit Australien einfach schon weg ist, sooo unglaublich weit

aber das heißt nicht, dass ich es nicht vermisse, wobei ich mir auch irgendwie denke egal...es ist mir fast schon egal, dass ich da war, ich hab irgendwie damit abgeschlossen, es ist mir egal ob ich wieder hinkomme...komisch, weil ich immer gedacht hatte, dass ich es nicht vergessen könnte, aber ich habe es vergessen....bisarre

Ich hab heute versucht meine gastfam anzurufen, aber sie waren nicht da, brenna hatte gestern geburtstag, mich würde so interessieren, ob sie sich angemeldet hat, oder nicht! Ich hoffe es so....

und Nick kommt nach deutschland, ich hab ihm ne mail geschrieben gehabt und er hat mir geantwortet und meinte, dass er kommt und auch zum wintercamp hier sein wird und zum berlin camp, keine ahnung was er hier macht, meinte er geht iwie nach schweden

Die stipendien scheinen schon festzustehen, aber iwie haben noch nicht alle bescheid, ich bin immer noch so am hoffen, dass doch noch ein paar genommen werden, aber langsam bezweifle ich es.

Von 15 leuten weiß ich, aber angeblich sind es ja 20, keine ahnung wie viele es letzendlich werden...well see, aber henny ist genommen ;o)

aber iwie kann ich mich gar nicht soo doll für die ganzen stipis freuen, ich meine klar ich freu mich schon, aber irgendwie auch nicht...ich bin einfach neidisch und würde gerne nochmal gehen können, jetzt kann ich auch verstehen was dima immer meinte!! sein bruder ist genommen, oder? oder war das der bruder von vivianne? konnte mir das iwie nicht merken

mmmh...na ja...ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr geniesst das wochenende lol

Fühlt euch einfach mal von mir gedrückt und abgeknutsch lol

Bis bald,

Paula  

2 Kommentare Paula verlinken 17.3.07 17:35, kommentieren

es ist 3 uhr und...

...ich mache meinen politikvortrag über umweltpolitik

...bin müde

...habe hunger

...hab gerade an euch gedacht

...hab euch lieb!

Madleen verlinken 22.3.07 03:02, kommentieren

Hallo

1 Kommentar Celina verlinken 22.3.07 17:06, kommentieren

Hallo meine allerliebsten....

also es werden immer mehr genommen von den Stipis.. Ich will mit!!!!!!! Meine gastmutter hat mir grad ne mail geschrieben...im moment gibt es noch zu wenige gastfamilien und meine gastfamilie nimmt vllt jemanden auf...oh nein...ich will das nict, auch wenn es sich doof anhört. keiner soll da wohnen und schlafen wo ich war..nein, nein, nein...

bitte nicht...aber es kann es ja nicht ändern...und der, der hinkommt hats voll gut...*heulheulheul, neidisch guck*

 oh...ich hab euch sooooooooooooooooooooooooooo lieb, vermiss euch...denkt ihr , wir bekommen es irgendwann hin uns alle in der mitte von deutschland zu treffen????

Madleen, wie war dein geburtstag?

Celina 

 

 

2 Kommentare Celina verlinken 22.3.07 17:10, kommentieren

Hey,

mmh...ich hab nur gerade an euch denken müssen, und wenn ich nicht wüsste, dass die Hälfte von euch bestimmt schläft oder ab schön feiern ist, hött ich jetzt bestimmt jemanden angerufen, aber so muss halt der Blog drunter leiden^^

Mh...ich war grade bei einer Sitzung von der FDP, war eig ganz interessant, teilweise aber auch nen bissl unter der Gürtellinie lol

Na ja...war ganz okay, So hab ich Prüfung im Taekwondo, hoffe so dass ich es schaffe, aber wenn ihr mir alle gaaaanz doll die Daumen drückt, dann wird das schon schief gehen =)

Na ja...will auch mal wieder los, wollte auch eigentlich nur HALLO sagen

Achso, es sind jetzt wohl doch 25 Stioendiaten, weil 5 selber bezahlen konnten, eigentlich ein ganz schön guter Anfang^^

Hab euch lieb,

Knuddel...

SYA

Paula  

1 Kommentar Paula verlinken 23.3.07 23:01, kommentieren

hey mädels

ich hab auch gerade an euch gedacht und wollte dann einfach mal was schreiben...hehe...ich hab in 1,5 wochen ferien, yippieh und naja mal sehen was noch so kommt im moment is schule eig. ganz cool, am freitag hab ich meinen debattieren wettbewerb, mal sehen wie das wird...und ja ich freu mich voll auf die ferien weil wir gehen dann immer voll viel tanzen, jetzt ja sogar ohne zittern, dass man nach dem ausweis gefragt werden könnte, und dann is auch noch antira-konzi das wird voll toll, freue mich super....achja berlin ich liebe dich! und naja wie läufts bei euch so? achja hab jetzt ohrlöcher! und wieder mal nen ordentlichen haarschnitt lol...tja werd mich mal ans lernen machen, hab euch lieb, kommt mich mal bald wieder besuchen! hab gern leute im haus...am donnerst kommt sarah, naja das kann ja was werden...hugs and kisses. love ya...

 

4 Kommentare Madleen verlinken 26.3.07 19:14, kommentieren