Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Hallo ^^

Hier ist ja mal echt viel los....

:0) Celina, was ist eigentlich mit deiner GAstfamilie, hostet die nochmal? Hoffentlich nicht und Mareike, mir ist neulich eingefallen, dass wir doch ein Bild von greenhills machen lassen wollten....und wisst ihr noch, wie wir da in Canberra Red Skins auf dem  Boden gefuttert haben? Oder Celinas Spinnengeschichte??

Oder was es da noch alles gab...

Am WE war erst mal die Krissy hier, würde ja gerne ein foto hochladen, aber ich kanns ja net!! Hilfe =)

war auf jeden fall voll lustig, wobei wir echt manchmal zu viel zeit hatten und iwelche unschuldigen Leute ausgekuntschaftet haben oder kassel unsicher gemachtet haben...na ja..GASS war in KAssel =)

A propos Gass, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das CAMP freue, so krass...obwohl ich immer noch kein Kostüm habe, Madleen, ahst du eig schon iwas? Immerhin war es ja deine gloreiche idee^^ Ich glaub ich such mir noch iwo nen schickes kleid, wobei ich echt angst vor sonnenbrand habe, krissi und ich, wir sind beide sooooo rot.....und es tut alles weh, ja das kommt davon!!

Anyway, love you all und miss ya.....feel geknutscht und gedrückt und bis in 14 TAgen...

kann man hier eigentlich auch so nen Countdown à la Myspace einfügen??? ich versuchs mal

Hab euch lieb,

Paula  

1 Kommentar Paula verlinken 2.5.07 19:04, kommentieren

Hallo,

ich freue mich auch voll aufs camp, habe aber auch noch kein kostüm!

bei mir ist es immmer so, dass ich es aufschiebe, bis ich zum Schluss ziemlich verzweifelt noch irgendwas zusammen kratze, was irgendwie zum Motto passen könnte. =( Ich bin da bissl unkreativ!

 

Ich weiß nicht, ob meine gastfamilie hostet, aber ich denke nicht, weil sie mir sonst bestimmt schon was gesagt hätten! ich habe gerade ne miao von emma bekommen. nach 2 monaten wieder eine. ich habe mich voll gefreut,. aber sie ist eben voll im stress mit abi....

ich ahbe letzte und diese woche fünf m,al gearbeitet und den campbeitrag schon wieder drinnen! juchuuuuu!=) echt cool  ist eben aber auch arbeit...

ach ja paula, die lieben erinnerungen....red skins..ich fand die geburtstagfeier einfach absolut großartig also noch mal: DANKESCHÖN!!!!! es war der absolut beste geburtstag meines leben sund ich überlg schon, was ich dieses jahr machen könnte, damit er wieder was besoneres wird. Weil nur zu hause rum sitzen ist bissl langweilig....vllt ge ich ja in den urlaub!=9

wann ahbt ihr denn sommerferien? Weil ich ahb euch ja schon mal von dem hasu im garten meiner oma geschrieben und wenn wir irgendwann zusammen frien ahben sollten udn viele da wären udn ihr lust habt, dann können ja die, die da sind da hin fahren. das wäre doch super!!!!Was solen wir eigentlich am 22.6 machen? irgendwas besonderes muss da hin!!!!!!!!!!!!!treffen ist natürlich schlecht, aber habt ihr irgendeine idee? gruppentelefonieren oder so? =)irgendwas tolles, in erinnerungen schwelgen...

überlegt euch was! =)

aussi, aussi, aussi   oi..oi..oi!!!!

kiwi, kiwi, kiwi....mäh..mäh..mäh

goodbye

Celina

1 Kommentar wallabies verlinken 3.5.07 15:50, kommentieren

Hey,

wir hatten gerade von der Schule aus so ne Riverbootschuffle...sind da mit nem Boot auf der Fulda rumgefahren, war toll und genauso wie in australien, na ja..das boot war nen bissl größer, ( 250 Leutchen ^^), es hat geregnet und die umgebung war nicht gaaaanz so geil wie damals, aber es war echt lustig und hat spass gemacht und dann standen wir da vorne auf dem deck, wie auf der new horizon...voll geil =)

und 3 Leutchen aus meiner schule wollen sich bewerben, also 2 haben es wohl schon gemacht und die 3te will auch, die ist voll lieb^^, hoffe total dass sie genommen wird, mag sie nämlich echt gerne, aber das wird schon, wenn ich schön vorbereite =)

Sya in 5 days, und wünscht mir glück tomorrow....

Bis bald,

Paulinka^^ 

Paula verlinken 11.5.07 23:23, kommentieren

camp...

Hallo meine allerlieben!!!!

ich vermisse euch sooooooooooooooooooooooo, also ich fand das Camp echt hammer toll und bisher das beste in Deutschland. Hat hammer viel spaß gemacht udn es war so schön euch ( fast) alle wieder zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich finde es nach dem casmp immer so komisch, wieder zu hause zu sein.........hoffentlich sehen wir uns bald wieder....

mein leben hier geht halbwegs normal weiter außer dass ich immernoch müde bin^^ die physik arbeit war gestern hammer scheiße, obwohl ich noch montag gerlent hatte, wird wahrcsheinlichdie schlechteste arbeit meines lebens=( naja, jetzt kann ich eh nichts mehr ändern.....heute abend ist frühjahrskonzert in meiner schule, da geh ich auch hin udn guck / höre zu......nachher geh ich noch arbeiten udn im moment schwänze ich grad schule...=) mit der ganzen klasse, also machts gut,

Celina

Celina verlinken 23.5.07 13:30, kommentieren

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab mich ja schon wieder mal ewig nicht mehr hier gemeldet, aber das ändere ich jetzt

Zunächst einmal: Wow, das Camp hat so gerockt und es war so klasse, dass ihr da wart, denn sonst wärs ja irgendwie langweilig geworden...

Der Schulalltag hat mich schon wieder und ich werd überall schief angeguckt, wen ich von the green lightning und Paulaplörre erzähle...woran das wohl liegt? ^^

Im Moment versuche ich, eine Freundin von mir dazu zu überreden, sich noch in letzter Minute sozusagen für den jahrgang 2008 zu bewerben, die ist jetzt in der 10. und ich hoffe, ich kann sie noch dazu bewegen, die Bewerbung auszufüllen Sie würde dann wahrscheinlich nach Neuseeland gehen wollen.

Na, mal schaun, ob das klappt.

Oh mannomannomann...ihr glaubt gar nicht, wie ich euch schon wieder vermiss...ist irgendwie immer so seltsam, wenn man dann zu Hause sitzt, und irgendwelchen Erinnerungen nachhängt, in denen ihr alle irgendwie mit drinne seid...schon seltsam...und noch über ein halbes Jahr bis Monschau

 Meine Gastschwester Grace hat sich endlich mal wieder gemeldet, nachdem ich ihr die Mail, die ewig zwischen meinen Entwürfen dahingegammelt ist, mal geschickt hatte...und ich war voll übberrascht, weil die echt lang ist, obwohl sie am Anfang schreibt, dass das eher eine kurze Mail ist Es scheint grad so viel zu passieren da drüben... die haben jetzt bald ihr Formal, darüber hat sie erst mal ewig viel geschrieben
(aber ich bin schon mal gespannt auf die Fotos^^) aber auch sonst...uns ich krieg wieder mal meinen Australien-Flash, wenn ich das so lese...

 Neulich hab ich in nem alten GEO eine total schöne Aussage über Australien gefunden...da hieß es "Australien ist wie ein Bumerang...es lässt dich nie wieder los"

Ich finde, dass trifft es auf den Punkt  

Fühlt euch ganz fest gedrückt,

*1000 huggies*

Kristina 

Kristina verlinken 26.5.07 14:17, kommentieren

Ja....das camp war echt spitze und das Video auf gass-germany ist echt toll, ich vermisse irgendwie jetzt schon Freddy und seine blöden witze, Mani, der ewig fotos macht, Sissy die die ganze zeit massiert und alle anderen auch...aber besonderst euch! Unser zimmer war sooo toll und ich kann mir gar nicht vorstellen euch alle wieder nicht bis Weihnachten oder danach zu sehen, und evtl bin ich nicht mal auf dem wintercamp oder wer von euch fehlt, wobei ich mir das datum schon super fett anmakiert habe!

Aber ich habe mir überlegt GASS einfach "zu vergessen"....es ist eigentlich ganz schön scheiße, wenn man nach hause kommt und irgendwie in ne totale after-camp-depression fällt...jaja, irgendwie muss ich für meinen teil aufhören euch und Gass so zu vermissen, weil auch wenn es evtl blöd klingt, aber wir leben nun mal an unterschiedlicen ort, in unterschiedlichen leben...und ihr bedeutet mir teilweise noch mehr als andere freunde von mir.

Für euch würde ich echt ziemlich viel stehen und liegen lassen....nicht gut =)

na ja....fühlt euch gedrückt und gekuschelt und lieb gehabt, denn ich hab euch suuuper doll lieb!

Paula  

Paula verlinken 27.5.07 13:25, kommentieren

ich wollte eigentlich nur mal meinen senf zu freddys wort am sonntag loswerden...weil ich irgendwier gerade hier sitze, mir das angeguckt habe und nur denke wie bescheuert ist das denn??

Guckts euch an, bei mir hat es dazu geführt, dass ich froh bin wieder zu hause zu sein...vllt wirkt es bei euch ja auch. 

Ich bin auf jeden fall super froh meine freunde hier zu haben, die wenigstens ansatzweise normal sind =) schon witzig, wie schnell die stimmung verändert werden kann!! 

Hab euch lieb =)  

1 Kommentar Paula verlinken 28.5.07 13:13, kommentieren