Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Flüge

Hallo ihr,

ich suche gerade aus spaß flüge nach sydney. ich hab was gefunden für nur 758 euro!!! hin und zurück.mitte februar bis mitte märz. über dezember und so sind sie alle doppelt so teuer. also wenn einer von euch fliegen will.....=)

liebe Grüße,

Celina

1 Kommentar Celina verlinken 1.6.07 18:16, kommentieren

lang, lang, lang ists her...

Heute vor EINEM verdammten Jahr sind wir losgeflogen, schon krass...und es fühlt sich schon alles so verdammt weit weg an, so als ob es vor 5 gewesen wäre. Eigentlich war das ja gar nicht soo lang, ging alles ziemlich schnell vorbei!

Und gaaaanz wichtig das Wochenende um den 9.9 müsst ihr euch freihalten!!!

Da kommt ihr ALLE zu mir zur Documenta =) das wird ein Riesenspass, wir machen gaanz viel scheiße, labbern die ganze Zeit und es wird einfach toll...ganz bestimmt =) mal nen 06er Treffen!

Also makiert es euch ganz rot im kalender und dann wird das 100% klappen! Da bin ich mir sicher^^

Fühlt euch gedrükct und seit mir ja nicht zuuu traurig, wir fahren doch alle wieder runter!

 *knuddel*

1 Kommentar Paula verlinken 22.6.07 18:39, kommentieren

oh....erinnerungen

Ja ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja gestern auch noch reinschreiben, hab es aber nicht mehr geschafft...naja, hab ja ein paar von euch gesprochen..=)

ein jahr, wer hätte das mal gedacht....vor einem jahr war die welt noch in ordnung.^^ well, I am joking.=)

hab euch unendlich lieb, ihr bedeutet mir so viel in meinem leben und seit nicht mehr daraus wegzudenken,

Celina 

 

Celina verlinken 23.6.07 12:02, kommentieren

hey meine süßen, ja also ein jahr ist es jetzt her...hmm naja ich hab gestern keine trauer geschoben(war mit meinen juso leuten auf nem kongress und abends feiern), habe zwar an euch gedacht aber mit einem lächeln auf dem gesicht. australien mit euch bedeutet mir soviel und ich weiß das selbst in 10 jahren wir noch kontakt haben werden weil so eine erfahrung vergisst man nie, ich habe mich so entwickelt und auch etwas verändert seit australien und ich möchte es nicht mehr rückgängig machen. ich hab euch lieb und ihr seid meine mädels, liebe grüße madleen

wallabies verlinken 23.6.07 21:20, kommentieren

Where the bloody hell are you?

Ein Jahr ist soooo lang...es kommt mir inzwischen schon malnchmal gar nciht mehr so vor, als sei ich jemals in Australien gewesen...kennt ihr das auch?

Oh,man...das ist irgendwie deprimierend...aber du hast recht Paula, bloß kein Trübsal blasen, in ein, zwei Jahren sind wir wieder da!

 Gesternn hab ich mich so gefreut- ich war im Kino und was lief da in der Werbung? Der "Where-the-bloody-hell-are-you?"-Spot!!!

Ich hab mich so dermaßen gefreut, ich bin auf meinem Sitz rumgehüpft und hab plötzlich alle um mich rum vollgequatscht...danach hab ich nur noch die Hälfte des Films mitgekriegt, weil ich noch so hyperaktiv war...

Meine Lieben, fühlt euch ganz ganz lieb gedrückt, wir sehr uns alle spätestens am 9.9 bei Paula

*1000 huggies* 

Kristina 

1 Kommentar Kristina verlinken 25.6.07 15:51, kommentieren