Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Hallo ihr lieben,

so jetzt schreib ich auch mal wieder.=)

ich habe gestern mit einem australier englisch geredet!!! der ist grad für 10 tage bei dem bruder von meiner freundin und kommt aus melbourne. war voll toll, und das australische englisch ist sooooooooooooooooooooo schön!!! *seufz*

hab heute nacht dann auch gleich von australien geträumt, irgendwas mit whitehavenbeach!=) oi, und ich geh gleich nochmal zu meiner freundin, vllt ist er ja auch da.=)

hab euch lieb,

Celina 

 

Celina verlinken 1.7.07 18:14, kommentieren

dies und das

hallo meine lieben,

wie gehts euch denn so?

 

ich hab gerade die einträge auf der gasshomepgae von den stipis gelesen, die sich heute zum freetravel aufmachen...oh...irgendwie macht mich das voll traurig.=) ich will auch nochmal dahin. ich habe auch mein tagbuch angefangen zu lesen. es ist schon fazinierend, was man so alle schon mal erlebt hat. ich ahbe echt festgestetllt, dass ich ziemlich viel schon wieder vergessen habe!!

naja, habt ihr schon alle ferien? ich bekomme in 2 wochen. was macht ihr denn so?

naja, also kristina, viel spaß in amerika, paual viel spaß in isreal, madleen viel spaß heute auf dem probeinterview( weißt du schon, ob du eine woche nach england gehst? wir müssen mal wieder telefonieren!!) und maeike viel psaß in der schule udn bis bald ( 26.07?)

liebe Grüße

fühlt euch gedrückt,

Celina

Celina verlinken 14.7.07 11:17, kommentieren

hm

Hallöle,

 ich habe mir heute fotos von caro in australien angeguckt und berichte von svea gelesen. wir hatten letztes jahr eindeutig besseres wetter, auf jeden fall wärmer und ich glaub auch weniger regen...hab gestern mein tagebuch von ein paar tagen letztes jahr gelesen... ich hatte damals festgestellt, dass 10 wochen viel zu kurz sind, ich war dort so glücklich....alles war besser als ich es gedacht hatte....das stand in meinen einträgen..ich hab das gefühl schon vergessen, es ist alles so lange her...ich les so viel, was ich schon längst wieder vergessen hatte..und nach so ein paar tagen tagebuch habe ich auch angefangen gedanken aufzuschreiben, die ich gerade niemanden erzählen konnt, es ist echt interessant es zu lesen, aber gestern hat es mich traurig gemacht....

ok, ich will euch mal hier nicht vollheulen, mir gehts eigentlich ganz gut, hab ab nächsten mittwoch ferien, ihr seid glaub ich alle weg, mareike in london, paula in isreal, jule fliegt nach irland, kristina in die usa, madleen ist in england oder berlin...wie war eigentlich das probeinterview?

hab euch wahnsinnig lieb und vermiss euch gerade sehr,

meldet euch mal, wenn ihr könnt,

Celina

Celina verlinken 19.7.07 20:31, kommentieren