Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Hey...ja ja...unser Blog ist wirklich nicht mehr so lebendig ;O)

celina scheint momentan die einzige, die sich meldet....meldet euch doch auch mal wieder, wenn ihr das hier liest... Madleen, wie ist dein Job? Macht es spass? und wie war es an der Ostsee?Krissi, wie ist Amerika? und Mareike, wie war die aufführung? Jule, dublin ist toll oder? Und hat es dir spass gemacht? Grüß mir die Rehntiere, du aber auch celina ;oP

Ich komme gerade aus Israel, aber fahre in 2 stunden schon wieder weg..mit ner guten Freundin für nen paar tage, aber so große lust habe ich gar nicht, denke aber mal es wird trotzdem toll...

israel war super, super heiß und ich bin sogar nen bissl braun geworden, die leute waren auch echt alle lieb und ich hoffe, dass ich kontakt halten kann...das land ist eh hammer und ich mag wahrscheinlich nach dem abi wieder hin und nen soziales jahr dort machen, mal gucken ob das klappt..wäre mir fast lieber als australien =) aber so sicher bin ich mir noch nicht, werd mich erst mal bewerben und dann gucken, was klappt..

was noch? Ach ja..meine sis geht für 2 jahre nach china, studiert chinese managment in Shanghai und fährt am di, dh ich werd sie dann super lange nicht mehr sehen...

Na ja...war halt die letzten wochen weg, von daher kann ich nicht sagen, was passiert ist..

aber madleen, was ich dich noch fragen wollte, wo habt ihr eig dieses Gästehaus in Potsdam gefunden gehabt? 

Bis zum 9.9....ich weiß das mareike und celina schon gebucht haben, aber was ist mit euch anderen?? Ihr müsst doch kommen =)

Tschüss...und bis denne,

Paula  

Paula verlinken 2.8.07 11:47, kommentieren

FERIEN und URLAUB

Hallo ihr lieben,

so heute Nacht geht es für mich für zwei Wochen nach Schweden. *jipiiiiiiiiiiiii* jetzt muss ich vorher aber erst mal noch arbeiten. dann zwei wochen ruhe, erholung...hoffentlich ist das wetter dort schön. drückt mir mal die daumen , dass ich dort 18jährige gut-aussehende engländer oder so was als nachbarn habe^^

 hoffe, ihr genießt eure ferien,

fühlt euch gedrückt,

Celina

 

Celina verlinken 3.8.07 15:01, kommentieren

Ich hatte gerade meinen ersten Gastfamilienbesuch oder viellmehr heute nachmittag, man war ich nervös =) aber so schlimm war es gar nicht und ich glaube so schlecht kann ich damals gar nicht gewesen sein, so schwer schien mir das nämlich nicht einen guten EIndruck hinterzulassen. Hat die familie ja auch geschaft =)

und 2 freunde von mir hatten heute verlobungsfeier...voll süß 19 beide =) krass jung, aber na ja...wen man sich liebt ^^

hab euch lieb und geniesst die holidays!
 

Paula verlinken 10.8.07 23:50, kommentieren

Ferien,...

Hallo ihr lieben,

 so, bin wieder aus schweden da!! War sehr schön und erholsam.=)

die letzten fünf tagwe hab ich gearbeitet und irgendwie hätte ich auch nichts dagegen die nächsten auch noch zu arbeiten. irgendwie komisch. erst will man nicht und dann, wenn man nicht mehr muss, würde man noch länger arbeiten. naja, jetzt ist mir auf jeden fall mal langweilig. das erste mal in den ferien. aber ich hab ja noch zwei wochen, um mir beschäftigung zu suchen.=)

Wie gehts euch denn allen so? Hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Am dienstag mach ich mit mareike einen gastfamilienbesuch. bin echt schon gespannt. wird bestimmt interessant.

naja machts mal gut und viel spaß in der schule^^

liebe Grüße,

Celina

Celina verlinken 24.8.07 18:18, kommentieren

na ihrs...oder auch na Celina^^ weil wer anderst hier ja nicht mehr zu lesen scheint =)

hab gleich schule, aber ich freu mich auf den 7.9 bz w 8.9!!!
hab euch lieb ^^

Paula verlinken 29.8.07 09:20, kommentieren