Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

Heyho,

 ich freue mich auch schon auf nächstes Wochenende. Davor muss ich allerdings erstmal arbeiten. Gestern war die Arbeit ziemlich langweilig, weil ich schon viel zu früh mit allem fertig war....naja...besser als stress haben.

die stipis sind wieder da. denen hat es wohl gut gefallen, ein paar probleme gab es mit manchen gastgeschwistern, aber alles in allem war es super schön.

ich fange langsam an, an mein jahr nach dem abi zu denken und lese mich jetzt mal in neuseelandbücher ein. =)

Emma ruft wahrscheinlich, hoffentlich, gleich an, hat sie auf jeden fall mal gesagt...wäre echt super, wenn nicht, ruf ich sie demnächste mal an.

alles liebe,

Celina 

 

Celina verlinken 2.9.07 10:04, kommentieren

wieder in HD

Hallo meine Liebe, die ich auch alle gestern gesehen oder mit denen ich gesprochen habe. =)

 So, wir sind wieder gut angekommen, die Zugfahrt war viel zu kurz udn morgen fängt die Schule an.=(

Es war so toll euch mal alle wieder zu sehen, bzw. mit euch zu sprechen. Ich finde, man hat jedes Mal das Gefühl, als hätten wir uns grad erst vor ein paar Tagen gesehen und nicht vor 4 Monate oder so was.

Hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen, also wenn ihr nach Heidelberg kommen wollt: kein Problem, ich freu mich.=)

Also ich will eigentlich jeden von euch anrufen in der nächsten zeit, falls ich es in den nächsten tagen nicht schaffe, tut es mir leid.^^^ich versuche es.

fühlt euch dolle gedrückt,

Celina

 

1 Kommentar Celina verlinken 9.9.07 17:44, kommentieren

Telefonieren

Hallo ihr lieben,

 

sorry, ich habe mich bei keinem von euch gemeldet....aber irgendwie ist alles so stressig.^^

am samstag mach ich die interviews in Wiesbaden!!!!*jipiii* Katha hat mich gestern abend gefragt, ob ich einspringen könnte. wir dbestimmt voll interessant.

wie gehts euch so?

lG

celina

Celina verlinken 24.9.07 18:26, kommentieren