Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Archiv

oioioi, der block schläft ein

Hey ihr,...hier ist ja gar nichts mehr los...naja , wir sehn uns ja eh bald!!!in 2 Wochen!!!!=)

Bis dahan,

Celina

Celina verlinken 17.12.07 20:01, kommentieren

Oh man, ich hatte ja total vergessen, dass es den block gibt *schande auf mein haupt*...bin im moment ziemlich im stress und habe noch kein einziges weihnachtsgeschenk und next We bin ich in hamburg, freu mich irgendwie voll, wobei ich lieber in kassel wäre...aber das ist ne lange geschichte, die ich euch wann anderst erzöhle ^^ und wehe du grinst jetzt komisch celina ;Op bist ja eh die einzige, die das hier liest =)

falls wir uns net mehr sprechen, FROHE WEIHNACHTEN und nen guten Rutsch!!!

Knuddel, paula  

wallabies verlinken 18.12.07 13:08, kommentieren

FROHE WEIHNACHTEN!!

hab euch lieb

Celina

wallabies verlinken 24.12.07 11:10, kommentieren

hm irgendwie hab ich ausversehen die schriftgröße überall verändert...sorry...

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten..

Celina

wallabies verlinken 25.12.07 14:06, kommentieren

Nur noch ein paar Tage...dann sehen wir uns alle in Monschau, juhu

Ich freu mich schon sehr und wünsch euch noch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Bis bald, hab euch lieb,

Kristina 

wallabies verlinken 29.12.07 13:09, kommentieren