Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

meine lieben süßen schnuckelmäuschen,

ich habe gerade unsere ersten schritte zurück in good old germany durchgelsen, das ist alles so rühredn, ich sitze echt weinende vor dem computer, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich heute abend sowieso sehr sentimental bin...=) man sieht in unseren einträgen richtig unsere Rückkehr in das alte Leben...könnte man mal psychologisch analysieren^^ nee, aber im ernst...das durchlesen ernnert einen wieder an diese traumhafte, wahsinnige, erlebnissreiche, spaßige...zeit mit EUCH!!!und wo sthen wir jetzt? 14 monate später? naj, aber was sind schon 10 Wochen compared to 14 Monaten?

hab euch lieb, bin so froh, dass es euch gibt=)

Celina

Celina am 12.11.07 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen