Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Hallöchen =)

Ich dachte mir, ich schreib hier mal wieder...ich bin seit so krank, Magen-darm und normale Grippe und der arzt hat mir für die ganze woche bettruhe verschrieben =( na ja...deswegen verbring ich den halben tag damit musik zu hören oder irgendwelche Filme und Fotos mir anzugucken, langsam wird’s echt hamma langweilig und ich kenn inzwischen alle gängigen Lieder in und auswendig, na ja..was solls =)

 

In ein paar Wochen ist Camp und es kommen so krass viele, ihr kommt ja auch (ausser jule), dann wollte doch Christin kommen, Steffi, Franca, Lucas. Christoph kommt bestimmt auch, der wohnt da ja irgendwo in der nähe..und wahrscheinlich noch so leutchen aus bayern, na ja...ist ja auch egal, mir ist nur langweilig und ich weiß nicht, was ich euch erzählen soll!

 

Ich hab grad nen programm gefunden, da kann man ein halbes Jahr in einem backpacker in Perth arbeiten, also so freiwillig, hört sich irgendwie ganz schön langweilig an...aber was solls, irgendwie wärs bestimmt auch ganz witzig.

Na ja...momentan steht Israel ja noch auf Platz 1 von mir, habe da auch nen paar neue Orgas gefunden, aber ich hab mit Isabels Vater telefoniert und der hat mich voll „angemeckert“, so von wegen, das ist doch viel zu gefährlich! Hat er ja wahrscheinlich auch recht =)

Würdet ihr mich den wenigstens besuchen kommen? Müsst ihr machen, ja?^^

 

Na gut...ich geh mal was essen und ich muss meinen Lebenslauf suchen, den hab ich irgendwo hingepackt^^

 

Hab euch lieb und bis bald!!!

wallabies am 22.11.07 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen