Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

Hey,

und wie geht es euch? Das Camp war hart & geil, auch wenn 2 von euch ja leider gefehlt haben ;( ich glaube ich fand es trotzdem besser als Potsdam, aber ich erinner mich leider nicht mehr an so viel^^ aber die Assicamper waren geil, das Klatschspiel von Christoph, der leckere Nachtisch, die Kühe auf dem unendlichlangen Weg zum Plus, die Ansprache von Maike, unsere tollen Toga-Kostüme und die Beschwerden darüber^^, dieses Zimmer, das nachts sooo vollgestenkert war, das nicht funktionierende Mörfergame, das Getrötte am ersten Morgen und der hübsche Zettel von Celina, die Wasserschlacht und die Gerüchte um Resas Besuch auf der Terasse, die Abkühl-rauch-sessions, Kathas und Kais Weingetrinke, die Liste ist unendlich und doch wieder nicht, weil ich nichts mehr zusammen bekomme Das leckere Zwickelbier fällt mir dabei ein, aber das wars dann auch^^ dauer blackout, jaja...und ich dachte ich hätte nicht viel getrunken, aber was solls

 war auf jeden Fall nen Besuch wert und ich für meinen Teil freu mich jetzt auf Balduinstein 2008, noch 110 Tage, girls!!! Dat ist net lang vorher erstmal abi *yeah, jippi, yeah*...so genug gefreut, Mon -mo-monschau war geil....denn ihr wisst, GASSIES COME FROM EVERYWHERE!!!!

 

Love ya, Paula  

wallabies am 11.1.08 16:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen