Das Wir - Gefühl oder ein Sommer in Australien...

wuhuuuu

hey mädels,

alllllsso ich bin mehr als fertig und am ende, berlincamp war hammer anstrengend aber super schön, wir waren überall was mäglich war und abends immer noch bis 2 oder auch manchmal bis 5 aus....salsa tanzen, rock konzert, in nem club tanzen und in der australien bar cocktails trinken...es war sooo schön und es war einfach nur toll emma wieder zu sehen, genauso wie adrian und ethan...selbst mit hannah habe ich mich gut verstanden. aber auch die die ich nicht vorher kannte waren suppper toll, es hat soviel spaß gemacht und nächstes jahr freue ich mich schon drauf es wieder machen zu dürfen. ich hab so doll am flughafen geheult...hat mich so an alles erinnert und als ich lachie, katie, emma und jess bye sagen musste war ich nur noch am ende...

love ya, madleen

Madleen am 5.2.07 10:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen